Mittwoch, 19. September 2012

MMI Plus / 3GP Google Earth ohne Telefon (SIM Slot) nachrüsten

So wie es scheint, ist es mittlerweile sogar gelungen Google Earth / Streetview und Online Traffic beim Audi MMI 3GP nachzurüsten.
Anscheinend gibt es zwei Wege. Einmal über einen am USB-Anschluss angeschlossenem Ethernet-Interface und einmal über WLAN.

Also, mir persönlich gefällt der Weg über WLAN besser, da in diesem Fall keine Kabel rumbaumeln und auch kein AMI als Vorraussetzung nötig ist.
Ist aber natürlich Geschmacksache.

Hier aber erst einmal der Link zu dem MT-Thema, welches ich wirklich sehr lesenswert finde:
http://www.motor-talk.de/forum/mmi-3g-plus-fl-auf-google-earth-umstellen-per-hidden-menue-t4144977.html

Also, sollte es von euch jemand nachrüsten, dann berichtet doch bitte einmal über die hier ja durchaus vorhandene Kommentarfunktion darüber ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen